Villa Viesca

Luxusvilla mit Pool und Service auf Weingut mit Gourmet Bistro-Restaurant und Spa
Personen
18 PERSONEN
Schlafzimmer
9 SCHLAFZIMMER
Bäder
11 BADEZIMMER
€
3.600 - 6.200 €/TAG
AUFTEILUNG
6 bis 12 bzw. 18 Personen - 730 qm Gesamt-Wohnfläche - privater Garten und Pool (5 x 16m; 1,5m tief) mit Sonnenliegen und herrlicher Blick über die toskanische Landschaft - verschiedene Terrassen - Teil des herrschaftlichen Land- und Weinguts Viesca Toscana mit Zugang zum Gourmet Bistro-Restaurant, Weinproben, Kochkursen, Tennisplätzen, Wellness, Yoga, Reiten, Pool uvm. - privater Parkplatz - tägliches Frühstück in der Villa und Service

Erdgeschoss: 1 großzügiger Eingangsbereich - 1 stilvolles Wohnzimmer mit Sitzgruppe und 3 Türen zur Panoramaterrasse - 1 großzügiges Esszimmer - 1 voll ausgestattete Küche - 1 Lounge/Fernsehzimmer - 1 Lesezimmer mit Kamin - 1 Frühstücksraum mit Kamin - Gäste-Bad

Obergeschoss: 1 Wohnzimmer mit Original-Fresken und Kamin - 1 Wohnzimmer mit TV - 1 Doppelzimmer mit Bad mit Wanne/Dusche/WC en-suite - 8 Doppelzimmer, jeweils mit Bad mit Dusche/WC en-suite - 1 Bad mit extra großer Dusche
BESCHREIBUNG
Die exklusive Villa Viesca liegt im Herzen der schönen, toskanischen Landschaft nur ca. 30 Minuten von Florenz entfernt. Die Villa ist Teil des herrschaftlichen Landgutes Viesca Toscana und war einst Sommerresidenz der legendären Modefamilie von Salvatore und Wanda Ferragamo. Ursprünglich aus dem 16. Jahrhundert wurde das ehemalige Herrenhaus sorgfältig restauriert, moderne Annehmlichkeiten wurden hinzugefügt und der einstige Glanz wiederhergestellt. Umgeben ist die Villa von einem großen, gepflegten Garten mit Infinity-Pool, verschiedenen Terrassen und altem Baumbestand.

Die Einrichtung der Villa ist ein Zeugnis toskanischer Eleganz. Durch die Antiquitäten in Kombination mit exklusiven Einzelstücken, die von lokalen Handwerkern hergestellt wurden, durch edle Materialien und Stoffe mit warmen Farbtönen sowie durch die originalen Fresken und Kamine hat die Villa Viesca noch viel von der charmanten Atmosphäre vergangener Zeiten.

Villa Viesca verfügt insgesamt über 9 Doppelzimmer, jeweils mit eigenem Bad, ein großes Esszimmer und verschiedene gemütlich-stilvolle Wohnbereiche, darunter ein Lesezimmer und ein Wohnzimmer, das sich zu einer Panoramaterrasse mit Blick auf die herrliche Landschaft öffnet. Im Erdgeschoss befinden sich die ehemalige Privatkapelle, in der Gäste Hochzeiten feiern können, sowie ein Museumsraum mit mehr als 300 Gegenständen und Kunstwerken, die die Geschichte und das Leben der toskanischen Bauern in früheren Zeiten erzählen.

Gäste der Villa können sich im Landgut Viesca Toscana kulinarisch verwöhnen lassen mit erstklassigen, authentischen, toskanischen Kreationen. Prämierte eigene Weine und Weinproben vervollständigen den kulinarischen Genuss. Im Corte Viesca Spa können sich Gäste verwöhnen lassen. Zusätzlich bietet das Viesca Toscana Tennisplätze, Reitstunden, geführte Mountainbike- oder Trekkingtouren, Yogakurse uvm. an.
Tägliches Frühstück wird den Gästen in der Villa servicert. Weitere exklusive und maßgeschneiderte Serviceleistungen machen den Aufenthalt in der Villa Viesca einzigartig und authentisch.

Die Villa kann mit 6 Schlafzimmern für bis zu 12 Personen oder aber mit 9 Schlafzimmern für bis zu 18 Personen angemietet werden.
LAGE
Reggello 7 km - Florenz 34 km - Flughafen Florenz 46 km - Siena 70 km - Golfclub (18-Loch) 25 km
MEHR INFORMATIONEN
Arthur P. Mattejat
Arthur P. Mattejat
WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Ich bin Ihr Ansprechpartner und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Domizil. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!