Sanctuary Baines Camp

Einzigartiges Luxus Safari Camp mit nur 6 Suiten im Okavango Delta
Personen
3 PERSONEN
Schlafzimmer
1 SCHLAFZIMMER
Bäder
1 BADEZIMMER
€
670 - 2.045 €/TAG
AUFTEILUNG
6 exklusive Suiten für 1 bis 2 Personen + Zustellbett für 1 Kind zwischen 6 und 15 Jahren - Ökocamp auf Stelzen im Delta erbaut - Pool - Gemeinschaftsbereich mit Lounge, Restaurant und Bar - Vollpension mit ausgiebigem Frühstück, Snackmenü am Tag, 3-Gang Menü am Abend und Getränken - 2 Gamedrives pro Tag, Natur-Walks, Bootstouren und Einbaum/Mokora-Touren auf dem Okavango-Delta

Jede Suite mit großer Holzterrasse mit Himmelbett und Außenwanne - Bad mit Dusche/WC - Ventilatoren - Moskitonetze - Safe - Minibar - WLan
BESCHREIBUNG
Das Sanctuary Baines' Camp liegt oberhalb des Boro-Flusses in einem privaten Naturschutzgebiet, das an das Moremi-Wildreservat im Okavango-Delta von Botswana grenzt. Mit seiner großen und vielfältigen Tierwelt ist es eines der besten Reiseziele für ein unvergessliches und einzigartiges Safarierlebnis. Das für seine Großkatzen- und Vogelpopulation berühmte Okavango-Delta ist eine friedliche Oase, an dem die Tiere seit Jahrzehnten geschützt sind und wissen, dass sie nicht gestört werden. Die Tierbeobachtungen auf Game drives, Bootstouren, Fuß-Safaris uvm. rund um das Camp sind großartig.
Das Sanctuary Baines' Camp ist ein kleines, intimes Safaricamp mit insgesamt nur sechs exklusiven Suiten. Es wurde erbaut in einem Baumhain auf einer erhöhten Plattform mit weitem Blick über das Wasser des Boro Flusses und die herrliche Vegetation. Für den Bau des umweltfreundlichen Camps wurden ausschließlich kommerziell angebaute Hölzer verwendet. In die Wände wurden über 150.000 recycelte Aluminiumdosen zur Isolierung eingebaut.
Holzstege verbinden den Haupt-Campbereich und die exklusiven Suiten. Ein Pool und die breite Holzterrasse, die den Hauptspeise- und Aufenthaltsraum umgibt, sind der ideale Ort, um sich zu entspannen und die vielfältige Tierwelt zu beobachten.
Die exklusiven 6 Suiten verfügen alle über eine private Terrasse zur Tierbeobachtung, über ein eigenes Bad, ein Himmelbett mit Moskitonetz, das mobil ist und auf das private Holzdeck geschoben werden kann. Für den ultimativen Genuss können Gäste ein Sternenbad in der Außenwanne unter freiem Himmel genießen.
Vollpension ist im Sanctuary Baines Camp inklusive. Der exzellente Service ist persönlich und berücksichtigt selbstverständlich kulinarische Vorlieben und Bedürfnisse.
LAGE
Moremi / Okavango Delta - Baines Camp Landebahn 45 Minuten - Flug von Maun zur Baines Camp Landebahn 10 Minuten - Flug Kasane zur Baines Camp Landebahn 1,5 Stunden
MEHR INFORMATIONEN
Katharina Hartlieb
Katharina Hartlieb
WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Domizil. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!