Maremma Cottage

Private Ferienvilla im exklusivem Golfresort mit täglichem Service und Frühstück
Personen
6 PERSONEN
Schlafzimmer
3 SCHLAFZIMMER
Bäder
3 BADEZIMMER
€
1.900 - 3.850 €/TAG
AUFTEILUNG
2 bis 6 Personen - 125 qm Wohnfläche - täglicher Service inkl. Frühstück - 2 große Terrassen, eine davon Außen-Hot Tub - Heimkino und 3D-TV - Nutzung von allen Angeboten des Golfresorts: Innen- und Außenpool, Spa- und Fitness, Tennisplatz, Restaurants, Strandservice - Tiefgarage im Hotel - 1 Golfcart zur freien Verfügung

Erdgeschoss: Eingangsbereich - 1 Masterbedroom mit Kingsize-Bett und Bad en-suite - 2 Doppelzimmer, jeweils mit Kingsize-Bett - 1 Bad - möblierte Terrasse mit Liegestühlen und Außen-Hot Tub - 20 qm Dependance mit Bad (auf Wunsch mit extra Einzelbett)

Obergeschoss: 1 Wohnzimmer mit Essbereich und 1 voll ausgestattete Küche mit italienischen Möbeln - möblierte Panoramaterrasse mit Blick auf den Golfplatz, die Lagune von Orbetello und den Golf von Talamone
BESCHREIBUNG
Maremma Cottage liegt leicht erhöht direkt am Golfplatz von Argentario nur 400m vom Clubhaus entfernt. Es bietet einen herrlichen Blick auf den Golfplatz, die Landschaft und die Lagune von Orbetello. Das exklusive Maremma Cottage garantiert absolute Privatsphäre und Ruhe und ist nur mit dem privaten Golfcart erreichbar. Porto Ercole, Porto San Stefano und die schönen Strände des Argentario sind nur wenige Minuten entfernt.
Das Cottage besticht durch seine Raumaufteilung und sein stilvolles Innendesign. Natursteinböden, handgemachte Naturteppiche, eine Palette aus warmen Farben und Lederdetails wurden harmonisch mit modernsten Elementen kombiniert. Das Cottage ist mit allen modernen technischen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet auf 2 Etagen Platz für 6 Personen. Kontinentales Frühstück wird den Gästen täglich in der Villa serviert. Die Gäste des Cottages können auch alle Einrichtungen des Golfresorts wie In- und Outdoorpool, Spa- und Fitnesscenter, Tennisplatz, Padle-court und Restaurants nutzen.
LAGE
Orbetello 3 km - Porto Ercole 4 km - Porto Santo Stefano 8 km - Grosseto 54 km - Siena 125 km - Rom Flughafen 145 km - direkt am 18-Loch Golfplatz - Sandstrand 2 km
MEHR INFORMATIONEN
Arthur P. Mattejat
Arthur P. Mattejat
WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Ich bin Ihr Ansprechpartner und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Domizil. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!