Trullo Resolana

Stilvoll restaurierter Trullo mit modernem Design-Anbau und Pool
Personen
6 PERSONEN
Schlafzimmer
3 SCHLAFZIMMER
Bäder
3 BADEZIMMER
€
311 - 635 €/TAG
AUFTEILUNG
2 bis 4 Personen + 2 Kinder - 120 qm Wohnfläche - 6.500 qm Grundstück - Infinity-Pool (10 x 4 m, 1,40m tief) mit Hydro-Massage - Innenhof und verschiedene Terrassenbereiche - Kamin - Klimaanlage - Grill - WLan

1 Eingangsbereich - 1 Doppelzimmer mit Bad mit Dusche/WC en-suite - 1 offener Alkoven (ohne Tür) mit Doppelbett (ideal für Kinder/Jugendliche) - 1 Bad mit Dusche/WC - 1 Verbindungsflur zum modernen Anbau mit großen Fenstern - 1 großzügiger Wohn-/Esszimmer mit offener, voll ausgestatteter Küche - Ausgang zur Terrasse, Außenküche und Poolbereich - Waschküche mit Gäste-WC

Separater Steinturm: Bad mit Dusche/WC im Erdgeschoss - schmale Treppe hinauf zum Schlafzimmer mit separatem Eingang
BESCHREIBUNG
Der Trullo Resolana ist ein stilvoll renoviertes Bauernhaus im Herzen Apuliens. Er wurde professionell mit viel Liebe zum Detail restauriert, mit einem modernen Anbau erweitert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Trullo Resolana wurde unter Beachtung der ursprünglichen Bautechniken sorgfältig saniert, eine Energiesparstrategie wurde entwickelt und alle auf dem Grundstück vorhandenen Baumarten wurden erhalten. Hierbei ist ein wunderschönes Anwesen entstanden, dessen Herzstück ein jahrhundertealter Olivenbaum ist, der in der Mitte des Innenhofs fast wie eine Skulptur steht und als Verbindung zwischen Altem und Neuem dient.
Trullo Resolana besteht aus drei Teilen: der Haupttrullo, dem modernen Anbau und einem kleinen Steinturm.
Im Trullo mit ihren 4 Kegeldächern gibt es ein Doppelzimmer mit Dusche/WC, einen offenen Alkoven mit Doppelbett/2 Matratzen, der - da ohne Tür - ideal als Zimmer für Kinder und Jugendliche geeignet ist sowie ein separates Bad. Vom Haupttrullo führt ein Flur mit großen Fenstern in den modernen Teil des Anwesens, in dem der Wohn-/Essbereich, die voll ausgestattete, offene Küche und ein Waschraum mit Gäste-WC liegen. Große Fenster verbinden visuell den modernen Anbau mit dem Außenpool und dem geschützten Innenhof.
In dem separaten Steinturm gibt es im Erdgeschoss ein Bad mit Dusche/WC und in der oberen Etage einen Masterbedroom. Beiden Etagen sind durch eine Innentreppe verbunden, haben aber beide eine eigene Eingangstür.

Der Außenbereich bietet Ihnen verschiedene sonnige und schattige Plätze und Terrassen zum Lesen, Entspannen oder Essen und einen schönen Infinity-Pool mit Hydro-Massage.
Die nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden sich im 2 km entfernten Castellana Grotte.
LAGE
Castellana Grotte 2 km - Monopoli 13 km - Polignano a Mare 16 km - Alberobello 20 km - Flughafen Bari 57 km - Brindisi 86 km - nächster Strand 16 km - nächster 18-Loch Golfplatz 32 km
MEHR INFORMATIONEN
Arthur P. Mattejat
Arthur P. Mattejat
WÜNSCHEN SIE EINE
PERSÖNLICHE BERATUNG?

Ich bin Ihr Ansprechpartner und berate Sie gerne ausführlich zu diesem Domizil. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!