Ankündigung DOMIZILE REISEN arbeitet an einem neuen Farbkatalog

Ein neuer attraktiver Farbkatalog ist bei Domizile Reisen in Arbeit. Der Umfang mit 100 Seiten bleibt in etwa so wir bei der letzten Ausgabe. Ein frisches, neues Layout wurde von unserer Art Direktorin, Ulrike Aly gestaltet und viele informative Bilder zeigen die Schönheit der ausgewählten Domizile noch besser als zuvor. Wieder wird Griechenland mit seinen traumhaft schönen Inseln und dem Peloponnes Schwerpunkt unseres Programms sein. Einige Destinationen wie Kefalonia, Spetses und Euböa sind neu aufgenommen worden. Aber auch auf Mallorca gibt es einiges Neues, denn Fincaferien auf Mallorca und Ibiza stehen bei unseren Kunden hoch im Kurs. In der Nähe von Santanyi präsentieren wir die Villa Son Sylvestre, die als Highlight über einen Rasen-Fußballplatz, ein Kinderspielplatz, ein in den Boden eingelassenes Trampolin und eine Sauna mit Jacuzzi verfügt. Menorca wird zum ersten Mal enthalten sein. Die Finca Al Furient ist etwas ganz Besonderes; der Architekt Axel Ball hat dieses ländliche Anwesen mit viel Geschmack und Liebe zum Detail zu einem Luxusrefugium umgestaltet. Wir sind stolz, das wir einer von wenigen Reiseveranstaltern in Europa authorisert sind, die außergewöhnlichen Anwesen von Sir Richard Branson vermarkten zu dürfen. Im Katalog werden wir die Lodge Verbier in der Schweiz, das Kasbah Tamadod in Marrakesch sowie eine Lodge im Krüger Nationalpark präsentieren. Die für den Katalog ausgewählten Feriendomizile stellen einen Querschnitt aus unserem Gesamtangebot dar, das wir auf der Internetseite domizile.de und homes-away.com präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie nachfolgende Aufgabe, um zu verifizieren, dass Sie kein Spambot sind. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.